Kurzurlaub auf Rømø

2.500 Euro beim Gewinnsparen der Volksbank gewonnen

Große Freude bei Regina Boldt. In den Geschäftsräumen der Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG in Norderstedt Marktplatz überreichten Regionalleiter René Kantelberg und Kundenberaterin Bärbel Schuck einen symbolischen Scheck in Höhe von 2500 Euro an die glückliche Gewinnerin.

Bereits vor Jahren hatte Regina Boldt schon einmal 2.500 Euro gewonnen, allerdings mit einer anderen Losnummer. Nach Bekanntgabe des Gewinns hat sie spontan ihren Sohn mit Schwiegertochter und dem 8-monatigen Enkelkind zu einem Kurzurlaub auf Rømø eingeladen.  "Da habe ich das meiste Geld schon ausgegeben", schmunzelte Regina Boldt.

Beim Gewinnsparen können Kunden der Volksbank bis zu 10 Lose pro Monat kaufen. Pro Stück kostet ein Los sechs Euro. Davon werden 4,50 Euro gespart und 1,50 Euro eingesetzt für die Chance auf Gewinne. Monatlich werden Gewinne zwischen zehn und 2.500 Euro ausgezahlt. Dazu kommt in jedem Quartal die Chance auf attraktive Sachpreise wie beispielsweise ein Auto.

Ein Viertel der gesamten Einnahmen aus dem Gewinnsparen werden in der Region an soziale Einrichtungen gespendet.

In den Geschäftsräumen der Volksbank in Norderstedt Marktplatz überreichten Regionalleiter René Kantelberg (r.) und Kundenberaterin Bärbel Schuck (l.) einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an die glückliche Gewinnerin Regina Boldt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere aktuelle Themen aus und von Ihrer Bank

Vertreterversammlung 2018

Vertreterversammlung 2018

Vertreter, Gäste und Mitarbeiter blickten auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2017 zurück.

mehr

Quellentalfest

Quellentalfest

Blauer Himmel und Sonne lockten am Pfingstsonntag 10.000 Besucher ins Pinneberger Quellental.

mehr

Glückliche Gewinnerin

Elke Hasbargen aus Quickborn gewinnt beim Gewinnsparen 2.500 Euro.

mehr

"Sterne des Sports" 2018

"Sterne des Sports" 2018

Bis zum 29.06.2018 läuft die Bewerbungsfrist für die Vereine zur Teilnahme am Wettbewerb "Sterne des Sports".

mehr

Technische Umstellung

Technische Umstellung Banking

Wir haben für Sie eine umfangreiche technische Umstellung an unserem Banksystem durchgeführt.

mehr

Prüfung erfolgreich bestanden

Ausgelernte Azubis Frühjahr 2018

Sechs Auszubildende der Volksbank haben ihre Prüfung vorzeitig erfolgreich bestanden.

mehr

Siegerehrung "Sterne des Sports"

Bronzener Stern des Sports

Bei einer Feierstunde wurde der "Bronzene Stern des Sports" dem FTSV Fortuna Elmshorn von 1890 e.V. verliehen.

mehr

Aal-Martin tourt durchs Land

Aal-Martin

Kommen Sie auf ein Fischbrötchen vorbei und lernen unsere mobilen Bezahlverfahren kennen.

mehr

Existenzgründerseminar

Existenzgründerseminar

Die Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG veranstaltet am 17.11.2017 in Pinneberg ein Seminar für Existenzgründer.

mehr

Elmshorner Drachenboot-Cup

Elmshorner Drachenboot-Cup 2017

Beim Drachenboot-Cup im Rahmen des Elmshorner Hafenfestes belegte das Team der Volksbank den 9. Platz.

mehr

Unsere neuen Auszubildenden

Zehn neue Auszubildende starteten am 01.08.2017 ins Berufsleben bei der Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG.

mehr

Erfolgreiches Volksbank-Barbecue

Volksbank-Barbecue

Volksbank, Bürgerstiftung und Unternehmen spenden 27.500 Euro für Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V.

mehr